Demonstration zur Weltklimakonferenz

Komm zur Demo "Klima schützen-Kohle stoppen"

25.10.17 –

Die Weltklimakonferenz findet 2017 in Bonn statt. Wir müssen die Klimaerhitzung endlich stoppen. Deshalb gehen wir am 4. November in Bonn unter dem Motto "Klima schützen - Kohle stoppen!" auf die Straße. Demonstriere mit uns für den Kohleausstieg und die Einhaltung des Pariser Klimavertrages.
Nach Trumps Ankündigung, das Klimaabkommen von Paris zu verlassen, wollen wir zur Weltklimakonferenz 2017 in Bonn ein starkes Zeichen für den Kohleausstieg und die Einhaltung des Pariser Klimavertrages setzen!
Komm zur Demo "Klima schützen - Kohle stoppen"
Konsequenter Klimaschutz erhält unseren Planeten lebenswert. Nur so können wir die gefährliche Klimaerhitzung mit dramatischen Folgen für Mensch und Natur noch stoppen. Dürre, Unwetter und Orkane richten bereits heute gigantische Schäden an und sind überall auf der Welt und auch hier bei uns verstärkt zu spüren. Darum gehen wir am 4. November mit einem breiten zivilgesellschaftlichen Bündnis während der Weltklimakonferenz in Bonn auf die Straße. Schließ Dich uns an!
Eckdaten zur Demonstration
Datum: 4. November 2017